Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht Baggerfahrer (m/w) Straßen- und Kanalbau

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

31.01.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle RSV Würges

Der RSV Würges vermeldet Winterzugänge


Der RSV Würges ist auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat mit dem U-19 Torwart der Eisbachtaler Sportfreunde Luca Janz endlich einen weiteren Torwart neben Jens Rock verpflichten können. Der noch 18jährige Luca konnte sich bereits im A-Junioren Regionalligakader der SFE beweisen und wird ab sofort zum RSV dazustoßen.

Zudem ist man sich Martin Wilk einig geworden. Der 27jährige Mittelfeldspieler, der unter anderem beim FC Dorndorf, RW Hadamar und in der A Jugend Bundesligamannschaft des 1. FSV Mainz aktiv war und in dieser Saison eine Pause eingelegt hat, wird ebenfalls den Kader des RSV verstärken. Martin bringt mit 17 A-Junioren Bundesligaeinsätzen und 92 Hessenligaeinsätzen sicherlich eine Menge Erfahrung mit ins Team, die im Abstiegskampf sehr hilfreich sein wird.