Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

22.02.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberger mit schwerer Aufgabe vor der Brust


"Am ersten Spieltag im neuen Jahr geht es zum Tabellendritten nach Oberliederbach. Sicher eine schwere Aufgabe. Im Hinspiel mussten wir uns nach starker Leistung 0:2 geschlagen geben. Damals beklagten wir wie so häufig die schlechte Chancenauswertung. Daran müssen wir arbeiten. Nach einer guten Vorbereitung sind die Jungs heiß auf den Start und alle glauben noch an den Klassenerhalt. Die ersten Spiele werden Richtungsweisend sein. Unser Ziel für Sonntag kann daher nur sein, mindestens einen Punkt mitzunehmen. Personell sieht es Stand heute gut aus. Daniel Dylong steht wohl der komplette Kader zur Verfügung. Lediglich hinter Nico Mantel steht ein Fragezeichen.", So Ingo Butzbach.