Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

01.02.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Auch in Kirberg stehen die Uhren nicht still


Die SG hat sich mit Spielertrainer Daniel Dylong auf weiteres Jahr der Zusammenarbeit geeinigt. Daniel wird damit auch in der nächsten Saison die Geschicke der Spielgemeinschaft bestimmen.

"Wir sind sehr froh, dass wir Daniel auf ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Daniel macht einen super Job und hat einen sehr guten Draht zu den Spielern. Die Mannschaft hat sich unter ihm toll weiterentwickelt und gerade die Integration der jungen Spieler gelingt ihm prima. Das zeigt auch der zweimalige Aufstieg in die Gruppenliga. Er geht damit in die siebte Saison in Kirberg. Die Klasse, in der wir in der nächsten Runde spielen, spielt dabei keine Rolle. Trotzdem glauben wir fest an den Klassenerhalt," so Ingo Butzbach.