Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

11.04.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Derbytime in Kirberg - Weidenfeller kehrt an alte Wirkungsstätte zurück


Vorschau Gruppenliga Wiesbaden:
SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SV RW Hadamar II

"Am Sonntag kommt die Reserve des SV Hadamar nach Kirberg. Sicher ein besonderes Spiel, denn zum einen ist das sicher die wirklich „allerletzte“ Chance für Kirberg doch noch die Kurve zu kriegen und zum anderen trainiert Heiko Weidenfeller das Team und der war bekanntlich bei den Gastgebern auch schon Trainer. Von daher werden beide Teams sicherlich ihr Bestes geben. Die Hoffnung für die Dylong-Elf stirbt bekanntlich zuletzt. Mal schauen ob die Gäste ähnlich wie am letzten Sonntag in Eddersheim die Mannschaft mit Spielern aus dem Hessenligakader aufpeppen. Personell haben wir nach wie vor einige Fragezeichen, da unter der Woche einige Spieler Erkältung hatten und nur eingeschränkt oder gar nicht trainieren konnten. Der Einsatz der Verletzten Björn Enderich und Robin Butzbach ist auch noch offen. Daniel Dylong fällt weiterhin aus. Trotzdem sind wir positiv und freuen uns auf ein spannendes und faires Derby.", so Ingo Butzbach.