Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

04.04.2019
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Alles oder Nichts - Kirberger reisen zum nächsten Endspiel


Vorschau:

Gruppenliga Wiesbaden
FC Eddersheim II - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

"Am Sonntag geht es zu den Reservisten des Hessenligisten FC Eddersheim. Die Gastgeber sind ebenfalls noch in akuter Abstiegsgefahr und werden sicher alles dran setzen, um nicht noch mehr hinten rein zu rutschen. Für uns ist die Ausgangslage nicht besser. Im Falle einer Niederlage können wir uns den Klassenerhalt wohl abschminken. Von daher ist jedes der letzten Spiele ein Endspiel. Wir müssen alles dran setzen, damit wir drei Punkte mit nach Kirberg nehmen. Am letzten Sonntag waren wir nahe dran, aber am Ende war uns das Glück nicht gut gesonnen. Wir hoffen, dass sich das am Sonntag ändert. Personell verbessert sich die Lage wohl etwas, denn Jerome Pollak und Hati Azemi kehren in den Kader zurück. Daniel Dylong, Lukas Reusch und Robin Butzbach werden weiterhin fehlen. Positiv kann man berichten, dass der komplette Kader und alle Trainer (auch 2. Mannschaft) ihre Zusage für die nächste Saison gegeben haben. In welcher Liga spielt dabei keine Rolle.", so Ingo Butzbach.