Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

26.09.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SV RW Hadamar von Hans Reichwein

Merfels tritt als Spielertrainer zurück


Sascha Merfels (li.) ist kein Spielertrainer mehr beim SV RW Hadamar II. Foto: Ingo Hörning

Sascha Merfels, zuletzt Spielertrainer der Gruppenliga Mannschaft des SV RW Hadamar II, ist auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurück getreten. Am Montagabend hat der Coach den Verein von seinem Schritt informiert.

Sascha Merfels: "Aufgrund der sportlichen Situation der letzten Wochen habe ich mich entschlossen, dass ich als Trainer und Spieler zurücktrete. Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen, weil mir der Verein sehr ans Herz gewachsen ist und ich dort viele Freunde gefunden habe. Ich bedanke mich für das Vertrauen, dass der Verein mir geschenkt hat, und wünsche dem SV Hadamar alles Gute für die Zukunft."

Der SV Rot Weiß Hadamar bedauert den Rücktritt, respektiert aber gleichzeitig die Entscheidung von Sascha und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Die Verantwortlichen bemühen sich um eine zeitnahe Nachfolgelösung.