Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

20.09.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberger mit schwerer Aufgabe vor der Brust


Vorschau Sonntag SV Niedernhausen - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

"Nach dem spielfreien Wochenende geht es am Sonntag zum SV Niedernhausen. Sicher eine ganz schwere Aufgabe, denn Niedernhausen hat aktuell die stärkste Abwehr und wir die schwächste Offensive. Unabhängig davon haben wir uns viel vorgenommen, denn so langsam müssen wir punkten, damit wir zur Winterpause nicht schon praktisch abgestiegen sind. Wichtig ist, dass wir zuerst über  Kampf und Einsatz ins Spiel finden und nicht versuchen mit den in der Regel technisch stärkeren Gegnern spielerisch mithalten zu wollen. Sollten wir das konsequent umsetzen, sind wir nicht chancenlos. Wir werden alles abrufen. Personell gibt es keine Verbesserung. Es kommt der ein oder andere dazu, dafür fehlen aber wieder andere Spieler." so Ingo Butzbach.