Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

01.11.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberger reisen zum Tabellennachbarn nach Nordenstadt


Gruppenliga Wiesbaden:

TuS Niordenstadt - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Am Sonntag geht es zu unserem Tabellennachbar TUS Nordenstadt. Für beide Mannschaften ein ganz wichtiges Spiel, denn der Verlierer kann ggf. den Anschluss an das rettende Ufer verlieren. Die Gastgeber haben seit sieben Spielen keinen Sieg mehr eingefahren. Das sieht nach unserem Aufwärtstrend und zehn Punkten aus fünf Spielen nach einer relativ leichten Aufgabe aus. Diese wird es aber sicherlich nicht werden. Hinzu kommt, dass Nordenstadt einige Personalprobleme hatte, die sich mittlerweile wohl entspannt haben. Wir wissen, dass es ein schweres und umkämpftes Spiel wird. Trotzdem wollen wir alles in die Waagschale werfen und den Dreier mit nach Kirberg nehmen. Personell kommt es zu keiner Entspannung. Jens Schein und Recep Yuecel kommen wohl zurück in den Kader, aber dafür fehlt Jerome Pollak. Hinter dem ein oder anderen Spieler stehen auch noch Fragezeichen," so Ingo Butzbach.