Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

09.11.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberger reisen zum starken Mitaufsteiger nach Eltville


"Am Sonntag geht es zum Mitaufsteiger und aktuell Tabellenzweiten nach Eltville. Eltville spielt eine starke Saison und hat wohl mit den stärksten Sturm der Liga. Im Hinspiel konnten wir ganz gut mithalten und am Ende ein Unentschieden erkämpfen. Das wird trotz schlechter Vorzeichen auch am Sonntag unser Ziel sein. Hierzu müssen wir Stürmer Eric Bender und Co. in den Griff bekommen. In der Defensive gibt es wohl die ein oder andere Lücke, denn mit 31 gefangenen Toren ist Eltville nur Mittelmaß. Hier müssen wir das richtige Mittel finden, um hinten dicht zu halten und vorne unsere Chancen zu nutzen. Die Gastgeber sind klarer Favorit, aber wir sind nicht chancenlos. Personell reisen wir leider mit einem kleinen Kader an, denn neben Björn Enderich (rote Karte), Lukas Scheu (Muskelfaserriss), Jerome Pollak (Urlaub) wird wahrscheinlich auch Spielertrainer Daniel Dylong aus beruflichen Gründen fehlen. Hinter Jens Scheib steht ein Fragezeichen." so Ingo Butzbach.