Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

16.11.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Abstiegskampf pur in Kirberg


Grupenliga Wiesbaden Vorschau:

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - Meso-Nassau Wiesbaden

"Unter dem Motto „Abstiegskampf pur“ kommt am Sonntag Meso-Nassau auf den Kunstrasen nach Kirberg. Die Gäste stehen 7 Punkte vor uns und könnten mit einem Sieg sich erstmal aus der „Gefahrenzone“ verabschieden. Für uns ist ein Sieg ebenfalls enorm wichtig, denn ohne diesen werden die Aussichten auf den Klassenerhalt wesentlich schlechter. Das Ziel ist daher klar: Heimsieg ohne wenn und aber! Hinzu kommt, dass die Revanche aus der Hinspielklatsche noch aussteht. Wir glauben, dass unsere Jungs das verstanden haben. Es wird sicher ein heißer Ritt. Das Rezept, wie man die Gäste schlagen kann, kennen wir ja aus der Aufstiegsrelegation im Sommer. Genau da müssen wir anknüpfen. Personell scheint es sich etwas zu entspannen, denn Spielertrainer Daniel Dylong, Spielführer Björn Enderich, Lukas Scheu und Jerome Pollak kehren in den Kader zurück. Fragezeichen stehen noch hinter Jens Scheib und Nico Mantel.", so Ingo Butzbach.