Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

28.08.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Nachbarschafdsduell in Kirberg


Gruppenliga Wiesbaden:

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SV Elz:

"Am Mittwoch kommt unser Tabellennachbar Elz nach Kirberg. Die Gäste haben bisher ein ähnliches Schicksal wie wir. Gut gespielt aber wenig Punkte geholt. Wir erwarten wie immer ein spielstarkes Team, was uns alles abverlangen wird. Mal schauen, wem das Glück dieses Mal treu sein wird. Personell gibt es kaum Veränderungen. Die Liste unserer Verletzten und Urlauber ist lang und das wird sich voraussichtlich für Mittwoch auch nicht ändern. Wir freuen uns auf das nächste Derby und ein faires und interessantes Spiel. Danke nochmal an den SV Elz, der einer Verlegung auf diesen Mittwoch zugestimmt hat", so Ingo Butzbach.