Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Gruppenliga Wiesbaden

Die Gruppenliga Wiesbaden wird präsentiert von:

Anzeige

Fenster Metallbau Friedel Müller, Oranienstraße 49, 65597 Hünfelden Wissegiggl - Restaurant & Bar - Villmar-Weyer

23.08.2018
Kategorie: Gruppenliga Wiesbaden, Aktuelles
Von: Pressestelle SG Kirberg/Ohren/Nauheim

Kirberg erwartet in Würges einen heißen Tanz!


Vorschau Sonntag: RSV Würges - SG Kirberg/Ohren/Nauheim

"Nach der gerechten Punkteteilung vor 4 Wochen in Kirberg kommt es am Sonntag zum Rückspiel in Würges. Erfahrungsgemäß ist der RSV daheim noch stärker als in der Fremde. Von daher erwarten wir einen heißen Tanz. Wir werden versuchen unser Bestes zu geben, denn in der aktuellen Situation ist jedes Spiel für uns ein Endspiel. Insbesondere wird hier wieder der stärkere Wille über den Ausgang des Spiels entscheiden. Zielsetzung für uns ist eine erneute Punkteteilung. Personell haben wir leider eine Verschlechterung, den Nico Mantel fehlt urlaubsbedingt und die Verletzen Lukas Reusch, Jens Scheib und Robin Butzbach stehen Sonntag noch nicht zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel", so Ingo Butzbach.