Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Anzeige

Ausbildungszentrum Limburg/ Weilburg

10.06.2019
Kategorie: e-Sports, Aktuelles, TopNews
Von: flw24 von Pascal Litzinger

flw24 e-Sports Liga: Finalteilnehmer stehen fest!


Die 1.flw24 e-Sports Liga steht seit gestern Abend kurz vor dem großen Finale, denn die Qualifikationsphase ist Geschichte! Seit Anfang April haben sich die Mannschaften in 14 Spieltage auf dem virtuellen Rasen bewiesen und acht Qualiplätze untereinander ausgemacht. Nach nun 112 Spielen und 508 Toren stehen die Teams für das Finale am 14. Juni im Ausbildungszentrum Limburg fest.

Alles oder Nichts in Gruppe A

Bei den 56 Spielen der Gruppe A kam es nur zu zwei Punkteteilungen. Dennoch war die Liga alles andere als eindeutig und blieb bis zum letzten Spieltag spannend. Folgende Mannschaften konnten sich für den 14. Juni qualifizieren:

  • SG Taunus
  • TuS Lindenholzhausen
  • FCA Niederbrechen
  • RSV Würges

Frühe Entscheidung in Gruppe B

Von den Ergebnissen deutlich ausgeglichener kommt die Gruppe B daher: Bei gleicher Spielanzahl kam es gleich zu zehn unentschiedenen Partien. Allerdings standen die Finalisten schon drei Spieltage vor Schluss fest:

  • SG Weinbachtal
  • SG Niedererbach
  • SG Niedertiefenbach/Dehrn
  • TuS Obertiefenbach

Finalturnier am 14. Juni

Wie geht es nun weiter? Am 14. Juni werden die qualifizierten Mannschaften ab 17:00 Uhr in den Hallen des Ausbildungszentrums Limburg (Blumenröderstraße 47, 65549 Limburg) aufeinandertreffen, um den 1.flw24 e-Sports-Meister untereinander auszumachen. Dazu werden die acht besten Mannschaften des Kreises zunächst in zwei Gruppenphasen und dann in einer anschließenden K.O.-Phase antreten.

Wir freuen uns jetzt schon! Fans, Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen, dem Finale beizuwohnen – für Getränke und Essen ist gesorgt!

Spielplan