Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht Baggerfahrer (m/w) Straßen- und Kanalbau

Spielberichte

Der Spielbericht Relegation Gruppenliga Wiesbaden 2008/2009 4. Spieltag

1 : 2
Spvgg Hochheim Stadion:
Datum: 13.06.2009 16:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Dietkirchen
Die Aufstellungen
leider nicht übermittelt Braun, A. Schmitt (46. Hofmann), Merfels, Voss, F. Dempewolf, Stöhr, Melzig, Egenolf, Granja, P. Schmitt, Erbach (80. T. Dempewolf).

Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
0:1 Alexander Schmitt (45., Foulelfmeter), 0:2 Mario Erbach (73.), 1:2 Patrick Kiewel (85., Foulelfmeter) – Zuschauer: 300. - Schiedsrichter: Alejandro Soldevilla (Mühlheim) – -
Der Spielbericht von flw24.de: Claus Coester

Dietkirchen konsequent durchgestartet

Die Konstellation war klar: Dietkirchen konnte durch einen Sieg den Aufstieg vorzeitig perfekt machen, für Hochheim war die magere Erbsenausbeute der Relegationsrunde bereits vor dem Anpfiff gezählt.

 

Eine ausgeglichene erste Halbzeit ohne echte Torchancen, vielleicht leichte Feldvorteile für die Gäste, ansonsten Neutralisation.

 

Die 45. Minute stellt eine Parallele zum Mittwochspiel gegen Presberg dar: Foul an Florian Dempewolf, Alexander Schmitt tritt zur Ausführung des fälligen Strafstoßes an und bringt gewohnt sicher den TuS in Führung. Ob es eine Belohnung war, dass der Blondschopf anschließend in der Kabine bleiben durfte, war nicht zu ermitteln.

 

Die zweite Halbzeit bringt mehr Leben in die Bude. Mario Erbach (Bild), der in seinem vorerst letzten Spiel im TuS-Dress (Wechsel zu RSV Würges) als Lohn für seine gute Leistung am Mittwoch heute in der Startformation steht, erhöht auf 2:0. Dietkirchen ist dem großen Ziel mehr als greifbar nahe. Als 10 Minuten vor dem Abpfiff der Gastgeber durch einen Strafstoß noch einmal herankommt, geht bei den Gästen kurzzeitig noch einmal die Angst um. Dann heißt es am Main "Land unter" und es geht an die Getränkevorräte im Vereinsheim am Mainspitzdreieck.

 

 

 

 

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

Sa, 13.06.09 Anstoss: 16:30 Uhr
Spvgg Hochheim - TuS Dietkirchen 1 : 2
Sa, 13.06.09 Anstoss: 16:30 Uhr
SV Presberg - FV Delkenheim 5 : 3