Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2008/2009 34. Spieltag

1 : 0
TUS Hahn Stadion:
Datum: 31.05.2009 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Weyer
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -
Der Spielbericht von Verein: RSV Weyer

Schmiedl zum Glück nicht unter Beobachtung

Von Roger Barthelmes

 

Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, null Torchancen hüben wie drüben die ersten schwachen Torschüsse kamen erst nach einer halben Stunde zu Stande. So stand es zum Seitenwechsel folgerichtig torlos Remis. In Halbzeit zwei wurden die Gäste deutlich besser, die Einwechslung von Spielmacher Demaré wirkte sich positiv aus, dazu brachte die Beförderung von Marc Blasquez in die Spitze deutlich mehr Gefahr für die ohne fünf Stammspieler angetretenen Weyerer. So ergaben sich im fünfminütigen Abstand klare Chancen für Björn Enderich (46.), Marc Blasquez (53., 63. und 68.) und René Krämer (58.), von denen mindestens eine hätte verwandelt werden müssen. Hahn kam erst ab der 75. Minute wieder mal in die Nähe des zum letzten mal von Morawiec gehüteten Tores, konnte aber keine Gefahr heraufbeschwören. Als sich alle schon mit dem torlosen Unentschieden abgefunden hatten, begann die interessanteste Minute des Spiels. Einen Befreiungsschlag von Björn Meuer verlängerte Mike Schuh mit dem Kopf, ein Abwehrspieler strauchelte, so dass Spielertrainer Markus Schmiedl aus 25 Metern alleine aufs Tor zulief, aber dann unerklärlicherweise mit links vorbeischob. Gut, dass das nicht der Trainer gesehen hat!!! Im direkten Gegenzug wurde der Ball vor das Gästegehäuse geschlagen, der Schuss von S. Jude wurde abgeblockt, fiel aber demselben Spieler wieder vor die Füße und dieser hatte keine Mühe, den Abpraller ins Netz zu dreschen. Der Wiederanpfiff war gleich dem Schlusspfiff.

 

 

Aktueller Spieltag: 34. Spieltag

Fr, 29.05.09 Anstoss: 19:30 Uhr
Germania Weilbach - SG Orlen 0 : 4
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
TUS Hahn - RSV Weyer 1 : 0
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
TSG Wörsdorf II - FC Germ. 06 Schwanheim 2 : 1
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Niedernhausen - SpVgg Hadamar 4 : 3
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
SG Kubach/Edelsberg - FVgg. Kastel 06 0 : 4
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
1. FC Lorsbach - SG Hausen/Fussingen/Lahr 5 : 3
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
FC Schlossborn - SG Rauenthal/Martinsthal 7 : 0
So, 31.05.09 Anstoss: 15:00 Uhr
SV Wiesbaden - TURA Niederhöchstadt 1 : 2