Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

B-Jugend Verbandsliga Süd

Die B-Jugend Verbandsliga Süd wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum VolltrefferStellenangebote aus Limburg-Weilburg

11.09.2017
Kategorie: B-Jugend Verbandsliga Süd, Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle HFV Dietkirchen/Offheim von Christiane Schmidt-Franz

B-Junioren Verbandsliga: JFV holt einen Punkt beim FSV Frankfurt


B-Junioren Verbandsliga:

FSV Frankfurt - JFV Dietkirchen/Offheim 2:2 

In einem schnellen abwechslungsreichen Spiel zeigten die Gäste von Anfang an eine sehr gute Leistung, setzen den FSV unter Druck und erzielten in der 14. Minute das verdiente 0:1. Ein Freistoß von Nico Voss köpfte Ibrahim Aoulad unhaltbar ein. Doch die Kombinierten wollten mehr. Möglichkeiten von David Blecher (23.), Maximilian Fehler (26.) und abermals Ibrahim Aoulad (30.) gingen knapp am Tor vorbei oder wurden glänzend vom Frankfurter Torwart Dusan Zbiljic pariert. Wie aus dem nichts fiel dann in der 32. Minute der Ausgleich für den FSV. Doch die prompte Antwort folgte. Keine zwei Minuten später schickte Jonathan Waibel mit einem perfekten Pass David Blecher auf die Reise und der schoss unhaltbar zum 1:2 Pausenstand ein. Die erste Chance in der zweiten Halbzeit hatte erneut David Blecher, nach Vorarbeit von Colin Schmitz, doch auch hier parierte Dusan Zbiljic hervorragend. Das Spiel der Frankfurter wurde nun intensiver und man merkte den Spielern des JFV die Kraftanstrengung der ersten Halbzeit an. Dies nutze der FSV und kam zweimal gefährlich vor das Tor der Gäste. Ein fragwürdiger Elfmeter in der 68. Minute brachte dann den Ausgleich, bevor in der letzten Minute Jonas Schulz noch die erneute Führung auf dem Fuß hatte, aber knapp verfehlte.