Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

B-Jugend Verbandsliga Süd

Die B-Jugend Verbandsliga Süd wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum VolltrefferStellenangebote aus Limburg-Weilburg

02.10.2017
Kategorie: B-Jugend Verbandsliga Süd, Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim von Christiane Schmidt-Franz

B-Junioren: Verdienter und klarer Heimerfolg


B-Junioren Verbandsliga

JFV Dietkirchen/Offheim - Spvgg. Neu-Isenburg 4:0

In einer mäßigen ersten Halbzeit hatte der JFV leichte spielerische Vorteile und ging in der 19. Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß von Nico Voß in Führung. Ohne weitere erwähnenswerte Aktionen ging es in die Pause.

Die erste Möglichkeit der zweiten Hälfte hatte der Gast aus Neu-Isenburg in der 43. Minute, doch der Ball ging übers Tor. Nun drückte die Spvgg. auf den Ausgleich, wurde jedoch in der 48. Minute durch einen sehenswerten Treffer von Gafur Seker, zum 2:0, kalt erwischt. Die Kombinierten drehten nun auf. Der Kopfball von Philipp Laux ging in der 53. Minute noch knapp vorbei, ehe Colin Schmitz zwei Minuten später, nach einem Dribbling, zum 3:0 einschoss. Nach einem perfekten Zuspiel von Gafur Seker erhöhte David Blecher in der 65. Minute auf 4:0. Der Gast aus Neu-Isenburg traf kurz vor Schluss noch die Latte.