Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

B-Jugend Verbandsliga Süd

Die B-Jugend Verbandsliga Süd wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum VolltrefferStellenangebote aus Limburg-Weilburg

01.11.2017
Kategorie: B-Jugend Verbandsliga Süd, Aktuelles
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim

B-Junioren: Ausgeglichene Partie endet Remis


B-Junioren Verbandsliga Süd:

JFV Dietkirchen/Offheim - FV Biebrich 02 1:1

In einer ausgeglichenen Partie in der ersten Halbzeit erzielten die Gäste aus Biebrich in der 14. Minute das 0:1. Kurze Zeit später hatte Gafur Seker den Ausgleich auf dem Fuß scheiterte doch knapp. Die nächste Großchance hatten die Biebricher in der 23. Minute. Direkt im Gegenzug wurde David Blecher elfmeterreif gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Nico Voß sicher zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor der Pause hatten die Gäste nach einer Ecke noch die Möglichkeit in Führung zu gehen, doch Torwart Tobias Kasteleiner zeigte wieder einmal seine guten Reflexe und bewahrte seine Mannschaft vor einem Rückstand. Die zweite Halbzeit gehörte den Kombinierten. Etliche Chancen wurden vergeben um das Spiel klar zu entscheiden (43./51. Seker, 54. Schmitz). Dann rettete die Latte nach einem Schuss von Nico Voß im der 70. Minute. Ehe Jonathan Waibel in der 73. Minute alleinstehend vergab.