Die Bauunternehmung Albert Weil AG sucht einen Sachberarbeiter Einkauf (m/w)

B-Jugend Verbandsliga Süd

Die B-Jugend Verbandsliga Süd wird präsentiert von:

Anzeige

Werben auf flw24.de - Machen Sie Ihre Werbung zum VolltrefferStellenangebote aus Limburg-Weilburg

22.08.2017
Kategorie: B-Jugend Verbandsliga Süd, Aktuelles, Jugendfußball
Von: Pressestelle JFV Dietkirchen/Offheim von Christiane Franz

JFV startet mit einer Niederlage in die Verbandsliga Saison


B-Junioren Verbandsliga:

JFV Dietkirchen/Offheim - Rot Weiss Frankfurt 0:1

Die ersten 10 Minuten des Spiels gehörten dem JFV und Colin Schmitz hatte bereits in der dritten Minute die Möglichkeit zur Führung. Dann drehten die Gäste auf und hatten Chancen (13./16./18.) um klar in Führung zu gehen. Doch Tobias Kasteleiner hielt mit hervorragenden Paraden seinen Kasten sauber. Die Frankfurter erhöhten den Druck nochmals und die Spieler des JFV kamen meist einen Schritt zu spät. Eine schöne Kombination im Mittelfeld und die Gäste trafen verdient zum 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Die zweite Hälfte begann besser und Philipp Laux hatte, nach einer Flanke von Justin Diehl, die Möglichkeit zum Ausgleich. Doch alle Bemühungen nach vorne brachten nichts ein. In der 47. Minute prüften die Frankfurter erneut Tobias Kasteleiner der glänzend parierte. Das schnelle Spiel in der ersten Halbzeit spürten nun auch die Gäste und ließen den Kombinierten nun mehr Platz für ihr Spiel. Eine Möglichkeit hatte noch Noah Paul Franz per Kopf und die Gäste trafen in der 67. Minute nur die Latte. Kurz vor Schluss noch ein Wehrmutstropfen. Noah Paul Franz verletzte sich bei einer Abwehraktion und wird aufgrund eines Handgelenkbruchs die nächsten Wochen fehlen. Gute Besserung.