Anzeige

(KREISPOKAL - Reserve): Torspektakel in Winkels

- Kreispokal-Viertelfinale (Reserve) -


SG Winkels/Prob./Dillh. II - SG Taunus II 3:8 (2:4)

In einem wilden Spiel gingen die Gäste bereits nach 3 Minuten in Führung, ehe die Heimelf im direkten Gegenzug das Ergebnis neutralisieren konnte. In Folgedessen beruhigte sich das Spiel, ehe die Gäste aus dem Taunus innerhalb von 15 Minuten das Ergebnis auf 1:4 hochschraubten. Mit dem Pausenpfiff verkürzte die Heimelf noch auf 2:4. Nach der Pause zeigte sich die Klasse des B-Ligisten, welcher namhaft verstärkt war und in einem unterhaltsamen Spiel den verdienten Einzug in das Halbfinale feiern konnte.

 

Tore:

0:1 Lennart Reichwein 3.min.

1:1 Theodor Imherr 5.min.

1:2 Thilo Suessmann 22.min.

1:3 Thilo Suessmann 35.min.

1:4 Sven Peters 38.min.

2:4 Theodor Imherr 45.min.

2:5 Lennart Reichwein 53.min.

2:6 Marcel Jung 55.min.

2:7 Younes Nasri 56.min.

2:8 Silas Gattinger 68.min.

3:8 Matthias Ax 80.min.