Anzeige

KREISPOKAL Reserve: Als Kröner kam, wurde der Sieg perfekt gemacht

SG Niedertiefenbach/Dehrn II - TuS Waldernbach II 4:1 (1:0)

Die SG von Trainer Jörg Leber hat gestern gezeigt, wie man mit Siegeswillen und Teamgeist ein Spiel entscheidet.

Gleich in der 13. Minute konnte Hill die Heimische SG mit dem 1:0 nach vorne bringen, welche auch bis zur Halbzeit die klar dominierende Mannschaft war.

Gleich zum Anfang der zweiten Halbzeit mussten sich beide Mannschaften an das Spiel auf dem kalten Niedertiefenbacher Sportplatz gewöhnen, eher auch in der 58. das 1:1 fiel.

Die Heimmannschaft um Kapitän Burggraf wollte noch nicht aufgeben und antwortete auf diese Aktion mit dem 2:1 durch den neu eingewechselten Kröner.

Hildmann konnte kurze Zeit später das Spiel mit dem 3:1 Anschlusstreffer  klar auf die Seite der Heimmannschaft bringen.

Kurz vor Spielende machte Kröner mit dem 4:1 den Sack zu.

 

Tore: 1:0 Hill (13.), 1:1 Granja (58.), 2:1 Kröner (73.), 3:1 Hildmann (80.), 4:1 Kröner (91.) 


SR: Davide Lobaccaro (VfR 07 Limburg)