Anzeige

KREISPOKAL (Reserve) - Nachholspiel: SC Offheim II TUS Dietkirchen II - (Teil 2)

Nachdem in der letzten Woche das Reservepokalspiel zwischen Offheim und Dietkirchen abgebrochen wurde, standen sich beide Mannschaften am Mittwochabend erneut gegenüber. Bevor es erneut losging, trafen sich beide Teams mit Trauerflore im Mittelkreis zu einer Schweigeminute für den am Samstagabend verstorbenen Sportkamerad Rolf Gerner, der während eines Freundschaftsspieles der AH-Offheim in Wilsenroth einem Herzinfarkt erlag. An Trauer und Tragik nicht zu überbieten. Das Leben geht aber immer weiter und so begannen die Kontrahenten doch wieder Fußball zu spielen. Die Gäste traten von Anfang an personell wie auch spielerisch anders auf wie in der letzten Woche. Der Unterschied zwischen Kreisoberliga und C-Klasse machte sich in vielerlei bemerkbar. In der 14.min erzielte Niclas Zimmer das 1:0 für die Gäste. In der 35. und 36.min erzielten David Blecher und Lukas da Fonseca das 2:0 bzw. 3:0 für die Gäste. Nach der Pause erspielten sich die  Hausherren auch noch die ein oder andere Chance, die aber nichts zählbares einbrachte. Nach 65.min erzielte Louis Zabel noch das 4:0 für Dietkirchen was auch dann das Endergebnis war. Aufopferungsvolle Offheimer können das Spielfeld erhobenen Hauptes nach einer tollen Vorstellung verlassen. Das Ergebnis geht in Ordnung. Mehr war gegen den Kreisoberligisten am heutigen Abend nicht drin.

 

Schiedsrichter: Dieter Volz

Zuschauer: 60

Tore: 0:1 Zimmer 14.min, 0:2 Blecher 35.min, 0:3 da Fonseca 36.min, 0:4 Zabel 65.min