Anzeige

POKALSPIEL: Ein Spiel auf Augenhöhe - SG Winkels/Probbach/Dillhausen II setzt sich aber am Ende durch

SG Winkels/Probbach/Dillhausen II - SG Taunus II 3:2 (1:1)


In einem hochklassigen und fairen Pokalspiel war der Klassenunterschied über die ganze Distanz nicht sichtbar. Taunus ging zwar zunächst in Führung, WPD agierte aber mutig und kam folgerichtig zum 1:1, womit es in die Pause ging.

Nach der Pause zeichnete sich ein ähnliches Bild ab, da die Gäste wieder in Führung gingen, diese aber ebenfalls nicht lange halten konnten, sodass das 2:2 fiel. In einem offenen Schlagabtausch waren es dann die Mannen vom Buchholz, welche den Sieg feiern konnten und den fairen Gästen einen guten Heimweg wünschten.

 

Tore: 0:1 Jean Marco Stahlberg (32.min.), 1:1 Theodor Imherr (41.min.), 1:2 Daniel Schütz (52.min.), 2:2 Philipp Wenzel (60.min.), 3:2 Theodor Imherr (85.min.)