Anzeige

Rothosen mit starker Partie - Favorit setzt sich am Ende durch

VfR 07 Limburg II - FC Dorndorf II 1:3 (1:1)

Die Reserve der Rothosen zeigte ein starkes Pokalspiel in dem man nur selten einen Klassenunterschied erkennen konnte. Nach dem Dorndorf in Führung gegangen war (11.), glichen die Limburger sofort in der 13. Minute unter tatkräftiger Mithilfe des Gästekeepers durch einen Freistoß von Cetin aus. zu diesem Zeitpunkt war 07 bis zur 36. Minute klar besser im Spiel als der Gegner. Leider ließ sich Hussein dann zu einem völlig unnötigen Nachttreten hinreißen und sorgte so für eine Unterzahl der Gastgeber. Aber selbst in dieser Situation kämpften die Rothosen tapfer weiter und wurden auch nach dem Pausentee und dem sofortigen Rückstand nach Wiederanpfiff (46.) immer wieder gefährlich. Als man alles nach Vorne warf kassierte man noch das 1:3 durch einen Konter. Schade, denn mit 11 Mann wäre heute viel mehr drin gewesen.

Tore: 0:1 Phillip,1:1 Cetin,1:2 Schick, 1:3 Koyun.

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte Hussein (36.) Nachtreten.