Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Offheimer Bären gewinnen Pokal Derby

SC Offheim II - SV Elz II 2:1 (1:1)

In einem Pokalspiel unter schwierigen äusseren Bedingungen (böiger Wind und staubtrockener Hartplatz) gewannen die Offheimer am Ende nicht ganz unverdient. Die Gäste gingen zwar durch Elhadi in Führung und hatten auch mehr Spielanteile. Doch ein schnell vorgetragener Konter wurde in der der 34. Minute durch Hausmann erfolgreich abgeschlossen. In Halbzeit Zwei hatten die Bären dann mehr vom Spiel, konnten aber nur durch Gezici ein Tor erzielen. Bei besserer Chanchenauswertung wären weitere Tore drin gewesen. Um 21:31 Uhr gingen dann wahrscheinlich endgültig die Lichter auf dem Offheimer Hartplatz aus.

Tore: 0:1 (24.) Jonas Elhadi, 1:1 (34.) Marcel Hausmann, 2:1 (61.) Bathuan Gezici.

Zuschauer: 12.