Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreispokal 1. Mannschaften Saison 2022/2023 Runde 1

0 : 2
TUS Lindenholzhausen Stadion:
Datum: 31.07.2022 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Selters
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KREISPOKAL: TuS Lindenholzhausen - SG Selters

TuS Lindenholzhausen - SG Selters  0:2  (0:0)


Beide Mannschaften begannen von Beginn an engagiert. Schon in der 3. Minute hatten die Gastgeber eine hundertprozentige Chance, aber P. Lang war zu unkonzentriert. In der Folge bestimmten die Gäste zwar das Spiel, aber LH war defensiv gut organisiert. Kurz vor der Pause ergab sich nach einem Konter wieder das gleiche Bild,,doch die  Gastgeber waren wiederum zu hastig und so blieb es beim Unentschieden. Nach der Pause spielte Selters mit deutlich mehr Ballbesitz ohne Zählbares zu erreichen. Erst eine Unaufmerksamkeit in der Defensive der Gastgeber ermöglicht das vorentscheidende 0.1 nach einer knappen Viertelstunde der zweiten Halbzeit als Walli den Ball nach einer Abseits verdächtigen Spielsituation abstauben konnte. Danach plätscherte das spiel vor sich hin. LH musste nun mehr riskieren, als dann aber Maurer gekonnt das 0:2 markierte, war das Spiel entschieden. Selters siegte nicht unverdient, doch die Gastgeber hielten lange Zeit gut dagegen.

 

Torschützen: 0:1 (57.)  Y. Walli, 0:2 (79.) B. Maurer 


Schiedsrichter: M. Bausch

Zuschauer: 50  

 

Aktueller Spieltag: Runde 1

SC Offheim - TUS Dietkirchen 3 : 7

FSG Gräveneck/Seelbach - SG Oberlahn 0 : 3

SV Wilsenroth - SV Thalheim 4 : 0

SG Heringen/Mensfelden - FCA Niederbrechen 3 : 1

SC Ennerich - VFL Eschhofen 0 : 3

SG Weilm/Laubuseschb - RSV Weyer 3 : 11

TuS Linter - VFR 07 Limburg 0 : 6

FSV Würges - FC Waldbrunn 0 : 3

SV Erbach - RSV Würges 2 : 6

TUS Lindenholzhausen - SG Selters 0 : 2

FC Zaza Weilburg - SV Mengerskirchen 0 : 3

TUS Staffel - SV Anadolu Limburg 1 : 2

SG Weinbachtal - SG Merenberg 2 : 0

FSG Bad Camberg/Dombach - SG Taunus 3 : 5

SG Winkels/Prob/Dillh - TUS Waldernbach 0 : 2