Anzeige

VORSCHAU: Kreispokal - SG Heringen/Mensfelden - FCA Niederbrechen

SG Heringen/Mensfelden - FCA Niederbrechen
 

Am Samstag, 30.07.2022 wird es ernst, denn hier steht die 1. Runde im Kreispokal auf dem Zettel.
Da wir bei der Vorrundenbesprechung ausgelost wurden und uns einen Gegner aussuchen konnten, haben wir uns für den FCA Niederbrechen entschieden.
Gerade das Verhältnis zwischen dem FCA Niederbrechen und unserer SG Heringen/Mensfelden kann man getrost als sehr gut bezeichnen. Anstoß ist um 15:00 Uhr in Heringen.

Mal schauen ob wir uns in diesem spannenden Pokalspiel durchsetzen können. Auf jeden Fall sind wir gegen den Kreisoberligisten nicht chancenlos. Wir erwarten eine großen Zuschauerzahl an diesem Kreispokalspiel, da der FCA Niederbrechen mit Sicherheit von einer größeren Zuschaueranzahl unterstützt wird.
Also schauen wir mal, wer das bessere Ende für sich hat und in die nächste Runde im Kreispokal einzieht.

Gerne 3,- Euro ins Phrasenschwein "Der Pokal hat seine eigenen Gesetzt", die Sprüche kennt man ja zur Genüge, aber da stecken oft auch ein paar Körner Wahrheit drin.
Freuen wir uns auf ein faires und spannendes "fast" Pokalspiel-Derby.