Anzeige

KREISPOKAL - Viertelfinale: FC Dorndorf - TuS Dietkirchen am Ostermontag.

FC Dorndorf - TuS Dietkirchen
(Ostermontag, 18.04.2022 - 15:30 Uhr)


Am Ostermontag steht nun das Viertelfinalspiel gegen den TuS Dietkirchen auf dem Programm. Die Wahl auf diesen Tag als Spieltag scheint die richtige gewesen zu sein, denn bei erwarteten frühsommerlichen Temperaturen darf man ein spannendes Spiel mit einer ordentlichen Zuschauerkulisse erwarten. Keine Frage, der TuS ist Favorit und wird das Spiel entsprechend versuchen zu dominieren. Aber so ganz chancenlos sind wir sicher nicht; an einem guten Tag könnten Flo Hammel und seine Jungs vielleicht der Wörsdörfer-Elf ein Bein stellen. Bei der Mannschaft des FCD waren am karsamstäglichen Training noch einige Fragezeichen hinter dem Einsatz von Mikail Koyun, Mario Schneider und Fabio Dahlem, die allesamt noch bzw. wieder angeschlagen sind und sicher nicht in der Startelf erwartet werden.  Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballspiel im Dorndorfer Oiwernpark.