Anzeige

KREISPOKAL VIERTELFINALE - "Highlight Spiel" in Heringen

SG Heringen/Mensfelden - VfR 07 Limburg

(Kreispokal Viertelfinale am Donnerstag 31.03.2022 um 19:30 Uhr in Heringen)


Zu einem interessanten Kräftevergleich kommt es am Donnerstag den 31.03.22 in Heringen. Hier stehen sich mit dem VfR 07 Limburg die zur Zeit dominierende Mannschaft der Kreis Oberliga - die "Rothosen" vom Stephanshügel - und unserer Mannschaft, die ja bisher eine tolle Saison in der A-Liga spielt gegenüber.
Klar ist, dass die Mannschaft des Gästetrainer-Duos Janke/Neugebauer als Favorit in die Partie geht, doch auch unser Team hat bereits gezeigt, dass sie "größere Teams" ärgern kann.
Auf dem Foto sind zu sehen (von links): Spielertrainer Sascha Merfels, in der Mitte Co.-Trainer Christian Rehbein mit Torwart-Trainer Dirk Schmidt, die schon einen angespannten, aber dennoch optimistischen Blick auf das Ziel (Halbfinale) haben.
Da unser Spielertrainer eine Limburg 07-Vergangenheit hat, dürfte das auch für ihn "kein Spiel wie jedes andere" sein.
Priorität hat bei unserer Mannschaft und den Trainern/Offiziellen die Meisterschaft, obwohl die unnötige Niederlage am Sonntag gegen den FC Dorndorf II für einen kurzfristigen Dämpfer sorgte.
Hier heißt es jetzt "Mund abputzen" und wieder zurück in die Erfolgsspur kommen. Es werden leider einige Spieler beim Pokalspiel Abend verletzt fehlen, aber es kommt auch wieder der eine oder andere hinzu.
Viertelfinale und die SG Heringen/Mensfelden, da war doch mal was: Genau, auch 2018 erreichte man das Kreispokal Viertelfinale, scheiterte hier aber mit 0:3 am damaligen Verbandsligsisten TuS Dietkirchen.
Da der Rasenplatz/Sportplatz des TSV Heringen seit Anfang Februar einige Renovierungsarbeiten hinter sich hat, dürfen die Fußballer jetzt erstmals wieder den top Rasenplatz in Heringen nutzen.
Mit unseren Zuschauern im Rücken ist vielleicht eine Überraschung für unsere Mannschaft und die Trainer möglich.

Gerne 3,- Euro ins Doppelpass Phrasenschwein "der Pokal hat seine eigenen Gesetzte", also schauen wir mal......

Wir freuen uns auf einen spanenden Pokal Abend mit einm hoffentlich guten Zuschauer Besuch.