Anzeige

Pokalkracher in Löhnberg

Das Traumlos eines jeden Underdogs im Pokalspiel: Einmal einen Hessenligisten als Gegner zugelost bekommen! Dieser Traum erfüllt sich im Achtelfinale des Kreispokals für die Fußballer des Tus Löhnberg, die aktuell in der Spitzengruppe der B-Liga mitmischen.

Sie treffen am Mittwoch, den 03.November um 19.30 Uhr im Heimspiel an der Löhnberger Lilie auf den ambitionierten Hessenligisten aus Hadamar. Die Löhnberger Jungs hoffen auf viele Zuschauer, egal bei welchem Wetter…

Die TuS Buben stehen vor einem der größten Highlights der Vereinsgeschichte, denn die Hessenliga ist die 5. Höchste Spielklasse in Deutschland. Und Hadamar steht sogar an der Tabellenspitze.
Besser hätte es nicht kommen können, freut sich TuS Spielertrainer Sergiu Scarlatescu, der selbst ja schon mal Europapokal gespielt hat.

Und wer weiß, vielleicht gibt es ja tatsächlich eine Sensation, denn im Pokal ist alles möglich, wie man unlängst im DFB Pokal gesehen hat.