Anzeige

VORSCHAU: Kreispokal Achtelfinale

SG Heringen/Mensfelden - SV Elz
Anstoß: 19:30 Uhr, Spielort Heringen


Im Achtelfinale treffen die SG Heringen/Mensfelden und der Kreis Oberligist SV Elz in Heringen aufeinander.
Der Sieger "überwintert" dann im Viertelfinale, was aber erst nächstes Jahr ausgetragen werden wird.
Die Gäste vom SV Elz mit ihrem Trainer Thomas Selbach belegen zur Zeit Platz 9 der KOL Tabelle. Der Herausforderer, die Gastgeber belegen ja zur Zeit den "Platz an der Sonne" in der A-Liga. Von daher, werden die Gastgeber schon alles versuchen um eine Pokal Überraschung zu schaffen.
Um dieses Ziel zu erreichen, muss man den beiden Torschützen der Gelb-Schwarzen, Luis Englisch (11 Treffer) und Mustafa Günes (6 Treffer), ein besonderes Augenmerk schenken. Die Gäste mit einigen Routiniers in ihren Reihen wie,Torwart Kim Schmitt, Mehmet Dragusha, Timo Schlag und Adrien Born,gehen wohl als Favorit in dieses Spiel. Bei den Gastgebern fallen ja beide Spielertrainer, Sascha Merfels und Jonas Lorkowski verletzt aus. Auch sind die beiden Studenten, Till Kremer und Loris Neeb nicht mit dabei. Aber das war ja auch beim letzten Punktspiel gegen den VFL Eschhofen schon so,aber das SG Heringen/Mensfelden Team hat da als Kollektiv klasse funktioniert und das ist auch eine stärke der "Hünfeldener".
Mal schauen wer am Schluss das bessere Ende für sich hat.