Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Mitte 2021/2022 26. Spieltag

3 : 0
TSV Steinbach II Stadion: RP Haiger-Rodenbach
Datum: 24.04.2022 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Weyer
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Trotz 3:0 Niederlage teuer verkauft

Verbandsliga


TSV Steinbach II - RSV Weyer  3:0  (2:0)


Weyer war stark ersatzgeschwächt zum Tabellenführer gereist, verkaufte sich dabei insgesamt aber ganz gut. Die ersten Chancen gingen auch an die Grün-Weißen, aber weder Andreas Petri noch Niklas Becker oder Luca Seibel konnten die Möglichkeiten nutzen. Anders machten es die Gastgeber, in Minute 19 und 25 nutzen Sie Ihre Chancen eiskalt und gingen mit 2:0 in Führung, was auch gleichzeitig den Halbzeitstand bedeutete.
Zu Beginn des zweiten Durchganges versuchte sich der RSV am Anschluss, aber Steinbach antwortete im Stil einer Spitzenmannschaft mit dem 3:0 (52.) durch Sebastian Schneider. Ab Minute 70 kamen die Weyrer Eigengewächse Felix Jilke und Marcel Wagemann zum Zug und machten ihre Sache prima, jeder hatte für sich noch eine Einschusschance. Zehn Minuten vor dem Ende hätte Luca Seibel per Kopf den Anschlusstreffer erzielen müssen, aber heute sollte es nichts mit einen eigenen Treffer sein.
Trotz des klaren Ergebnisses geht ein Lob an das gesamte Team für die kämpferische und läuferische Einstellung und insbesondere an die Defensivabteilung, die gemeinsam mit Marc Kohlhepp dafür sorgte, dass es trotz der Vielzahl an Chancen beim 'nur' standesgemäßen Sieg des Tabellenführers blieb. Um was aus Steinbach mitzunehmen, hätte man auch mal eine der eigenen Möglichkeiten nutzen müssen.



Weyer : Kohlhepp, Orani, Roth, Sawall, Schutzbach, Seibel, Kissel, Petri, Stillger, Becker (71. Wagemann), Ulm (71. Jilke) (Jung, Dietrich)


SR: Malte Sattler (Stadtallendorf)

Zuschauer : 100

Tore : 1:0 Schneider (19.), 2:0 Bellinghausen (25.), 3:0 Schneider (52.)

BV:
 

Aktueller Spieltag: 26. Spieltag

FV 09 Breidenbach - VfB 1905 Marburg 1 : 2

SG Kinzenbach - SV 1913 Niedernhausen 5 : 0

SG Walluf - FC TuBa Pohlheim 0 : 0

FC Ederbergland - Germania Schwanheim 8 : 0

TSV Steinbach II - RSV Weyer 3 : 0

FC Gießen II - FC Cleeberg 1 : 3

SF/BG Marburg - FV Biebrich 02 0 : 5

SV Bauerbach - Spvgg. Eltville 0 : 1

FC Waldbrunn - SC Waldgirmes II 5 : 0