Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Mitte 2019/2020 2. Spieltag

3 : 2
SV Bauerbach Stadion:
Datum: 02.08.2019 20:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Waldbrunn
Die Aufstellungen
unbekannt Böcher - Egenolf - Erbse - Mehr - Moritz - Scholl - Scholl - Steinhauer - Takano - Weinand (70. Breuer) - Wilhelmy
Auf der Auswechselbank
unbekannt Breuer, Form, Keil, Neuhof
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
9.  1:0
39.  2:0
83.  3:2
67. Steffen Moritz 2:1
82. Lukas Scholl 2:2

FCW mit toller zweiter Halbzeit - Bauerbach mit dem Lucky Punch kurz vor Schluss

Verbandsliga Mitte

SV Bauerbach - FC Waldbrunn 3:2 (2:0)

Pünktlich zum 1:0 in der 8. Minute erreichte die Reisegruppe Stähler nach einer kleinen Irrfahrt durch die Lahnberge ihr Ziel, als die Westerwälder schon ziellos ohne richtigen Zugriff auf Ball und Gegner umherirrten. Sie konnten mit dem Pausenstand noch zufrieden sein. Lediglich eine Chance von Lukas Scholl in der 18 Minute stand zu Buche als sein strammer Schuss gehalten wurde.

Nach dem Seitenwechsel sollte sich das Geschehen grundlich ändern. Die Waldbrunner übernahmen nach Änderung der Abwehrkoordinaten das Kommando. Mit dem Vorrücken von Moritz Steinhauer in den Maschinenraum kam Dampf hinter die Angriffsaktionen und die bis dato blassen Wilhelmy, Moritz und Scholl kamen in die Gänge und zu Torchancen. Wilhelmy gewann Dribblings, Moritz war Anspielstation, seine Schussversuche wurden aber abgeblockt. Der an Lukas Scholl verursachte Anschlusstreffer sorgte für Auftrieb im Rest der nun hochklassigen Partie. Die dramatisch, aber unglücklich für die Gäste verlief. Nachdem Lukas Scholl unwiderstehlich nach Pass von Wilhelmy los maschierte und die Kugel aus 16 Metern mit voller Wucht neben den Pfosten ins Tor hämmerte, wollten die Gäste mehr. Doch ein Konter des wieselflinken Wiessner mit Sonntagsschuss am Freitag aus 22 Metern unter die Latte sorgte für Entsetzen. Die Walbrunner gaben nicht auf, waren fit, machten weiter Dampf, der erneute Ausgleich lag Lukas Scholl auf dem Fuß, doch das Leder trudelte am langen Pfosten vorbei ins Aus.

Aus war auch nach dem letzten Konter der Bauerbacher ein aufregendes Spiel mit grundverschiedenen Halbzeiten, das eigentlich keinen Verlierer verdient hatte, aber Applaus für die engagierte Spielweise aller Beteiligten.  

SV Bauerbach: M. Bachmeier, M. Rechmann, M. Freese, R. Traut, P. Köhler, J. Schrazt, M. Brehm, R. Dempt, F. Mendack, M. Wiessener.

FC Waldrunn: Daniel Erbse, Eric Böcher, Robin Scholl, Nils Egenolf, Christian Mehr, Moritz Steinhauer, Thomas Weinand (ab 60. Min. Arne Breuer), Thomas Wilhelmy, Ryunosuke Takehara, Lukas Scholl, Steffen Moritz.

Tore: 1:0 Brehm (FE) (8.), 2:0 Brehm (40.), 2:1 Moritz (FE) (70.), 2:2 L. Scholl (86.), 3:2 Wiessner (87.).

Schiedsrichter: Daniel Losinski (Immenhausen).

Ticker

83. min Spielstand: 3:2

Tor für durch . Respekt für dieses Solo... 3:2

82. min Spielstand: 2:2

Tor für durch Lukas Scholl. Gewaltschusss aus 23 Meter in das Tor der Heimmannschaft...

70. min Spielstand: 2:1

Spielerwechsel : Arne Breuer kommt für Thomas Weinand

67. min Spielstand: 2:1

Tor für durch Steffen Moritz. Foulelfmeter, endlich auf der richtigen Seite.. 2:1 durch Steffen Moritz

46. min Spielstand: 2:0

2. Halbzeit läuft

45. min Spielstand: 2:0

Halbzeit

45. min Spielstand: 2:0

Halbzeit

39. min Spielstand: 2:0

Tor für durch . 2:0

9. min Spielstand: 1:0

Tor für durch . 1:0 durch einen Foulelfmeter

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

SV Bauerbach - FC Waldbrunn 3 : 2

SC Waldgirmes II - spielfrei I - : -

Spvgg. Eltville - FC Germ. Schwanheim 4 : 3

SV Zeilsheim - SSV Langenaubach 2 : 2

SG Kinzenbach - FC Gießen II 3 : 8

FV Breidenbach - FC Cleeberg 3 : 0

RSV Weyer - SF/BG Marburg 2 : 3

VFB 1905 Marburg - FC TuBA Pohlheim 1 : 2

FC Ederbergland - FV Biebrich 02 2 : 3