Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Hessen Mitte 2018/2019 7. Spieltag

3 : 0
FC Gießen II Stadion:
Datum: 02.09.2018 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Waldbrunn
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FCW mit müden Knochen und fehlender Körpersprache

FC Gießen II - FC Waldbrunn 3:0 (1:0) 

Nach dem Pokal Highlight in Fussingen folgte der Ligaalltag vor enttäuschender Kulisse und mit einer enttäuschenden Leistung der Waldbrunner, die durch einen Freistoß frühzeitig in Rückstand gerieten. Lucas Scholl vergab in der 16. Minute die große Ausgleichschance, Metovic schoss übers Gehäuse (28.), Mehr und Moritz wurden in  der 38. Minute vor dem Einschuss abgeblockt, so ging es mit dem Rückstand in die Kabine, aus der sie nicht aufgewacht zurück kamen.

Der starke Breuer rettete in letzter Sekunde (47.). Das selbe machte Steinauer in der 50. Minute was zu einem Eckball führte der die Vorentscheidung per Kopfballtreffer ergab. Auch in der Folge kamen die Westerwälder mit Ihrem harmlosen Spiel nicht in die Gänge und Arne Breuer musste in der 75. Minuten auf der Linie klären. 60 Sekunden später dann endlich die erste Torchance für den FCW als sich eine Kopfballchance auftat. Rösler wurde in der 82. Minute im Fünfer überrascht , kurz darauf wollte er es zu schön machen und in der 88. Minute war mit dem dritten Gegentreffer alles vorbei.

Den Waldbrunnern steckte das schwere Pokalspiel offensichtlich in den Knochen, doch trotzdem konnte man etwas mehr Agressivität und und die dazugehörige Körpersprache erwarten.

FC Gießen: Jäckel, Simon, Güngör, Stehle, Schmidt, Pancar, Dursun,Pink ( 64. Alkan)l, Parson (84. Topprak), Bathomene, Gabriel.

FC Waldbrunn: Göltl,  Egenolf , L.Scholl, Moritz, Fürstenau (55. Rösler),  Steinhauer , Mehr, Granja (68. R.Scholl) Breuer, Metovic, Oshima.

Schiedsrichter: Faulhaber - Assistenten: Becker ; Zimmer.

Zuschauer: 70.

 

Aktueller Spieltag: 7. Spieltag

SSV Langenaubach - SF/BG Marburg 3 : 1

FV Breidenbach - TuS Dietkirchen 1 : 1

FSV 1926 Fernwald - FV Biebrich 02 3 : 0

VFB 1905 Marburg - SG Kinzenbach 0 : 2

FC Gießen II - FC Waldbrunn 3 : 0

TSG Wörsdorf - DJK Flörsheim 1 : 3

FC Germ. Schwanheim - SV Bauerbach 4 : 4

TSV Bicken - SV Zeilsheim 0 : 2

spielfrei II - FC Dorndorf - : -