Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Verbandsliga Hessen Mitte 2018/2019 2. Spieltag

1 : 3
FC Waldbrunn Stadion:
Datum: 15.08.2018 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SSV Langenaubach
Die Aufstellungen
Breuer (58. Metovic) - Egenolf (76. Form) - Fürstenau - Göltl - Mehr - Moritz - Oshima - Rösler - Scholl - Scholl - Steinhauer unbekannt
Auf der Auswechselbank
Form, Granja, Keil, Metovic, Schäfer unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
83. Steffen Moritz 1:3 2.  0:1
29.  0:2
61.  0:3

Ticker

90. min Spielstand: 1:3

Das Spiel ist beendet

83. min Spielstand: 1:3

Tor für durch Steffen Moritz. Waldbrunn verkürzt! Eine Scholl-Ecke nickt Spielertrainer Moritz aus kurzer Distanz ein. Geht hier noch was?

77. min Spielstand: 0:3

Mal wieder eine Chance für den FC. Fürstenau köpft einen Eckball knapp am Tor vorbei.

76. min Spielstand: 0:3

Spielerwechsel : Julian Form kommt für Nils Egenolf Jetzt kommt es Schlag auf Schlag. Egenolf muss verletzt ausgewechselt werden. Form betritt das Geläuf.

66. min Spielstand: 0:3

Die Spieler des FC stecken den Kopf nicht in den Sand. Moritz und L. Scholl mit den ersten Torchancen im 2. Durchgang

61. min Spielstand: 0:3

Tor für durch . Nach einem Ballverlust im Spielaufbau wird die Nummer 11 Kunz freigespielt. Aus 9 Metern wuchtet er den Ball trocken ins kurze Eck.

59. min Spielstand: 0:2

Die Gäste können viel zu einfach vorm heimischen Strafraum kombinieren. Göltl vereitelt mit einer Glanzparade das 0:3

58. min Spielstand: 0:2

Spielerwechsel : Mustafa Metovic kommt für Arne Breuer

55. min Spielstand: 0:2

Nach einer Ecke für Langenaubach kann der FC wieder nicht richtig klären. Der Ball landet über 3 Stationen beim Stürmer der Gäste. Dieser trifft erneut das Alu.

49. min Spielstand: 0:2

Lattenknaller! Einen langenaubacher Freistoß aus 18 Meter wuchtet der agile Kunz ans Aluminium.

47. min Spielstand: 0:2

Gelbe Karte Robin Scholl ().

46. min Spielstand: 0:2

2. Halbzeit läuft

46. min Spielstand: 0:2

Rösler muss das Feld verletzungsbedingt verlassen. Für ihn kommt Routinier Granja

45. min Spielstand: 0:2

Die Spieler verabschieden sich in die Halbzeitpause. Waldbrunn schafft es nach der deutlichen Niederlage vom Wochenende nicht, sich aufzubäumen. Langenaubach spielt das Spiel souverän runter und setzt die entscheidenden Nadelstiche. Jetzt heißt es für die Jungs aus dem Westerwald einige Schippen draufzulegen.

45. min Spielstand: 0:2

Halbzeit

35. min Spielstand: 0:2

Gelbe Karte Arne Breuer ().

31. min Spielstand: 0:2

Erneute Chance für den Gast. Erneut ein Standard. Der Kopfball fliegt nur wenige Zentimeter über den Querbalken.

29. min Spielstand: 0:2

Tor für durch . Langenaubach erhöht auf 2:0. Ein Eckball für die Gäste kann nicht entscheidend geklärt werden. Die erneute Hereingabe landet genau vor den Füßen eines SSV-Spielers. Der Ball aus 13 Meter wird noch abgefälscht und zappelt im Netz.

25. min Spielstand: 0:1

Die Hausherren erhöhen den Druck, schaffen es aber nicht sich klare Torchancen herauszuspielen. Langenaubach konzentriert sich vornehmlich auf Konter, die aber allesamt im Nichts verpuffen.

12. min Spielstand: 0:1

Dicke Chance für Waldbrunn! Steinhauer gewinnt den Ball am eigenen 16er, spielt ab auf L. Scholl der wiederum direkt Moritz auf die Reise schickt. Dieser setzt zum Heber an, aber der Torwart kann den Ball mit den Fingerspitzen über das Tor lenken.

9. min Spielstand: 0:1

Der FC Waldbrunn hat nun auch endlich ins Spiel gefunden. Erste Chancen von L. Scholl und Moritz verfehlen das gegnerische Gehäuse nur knapp.

2. min Spielstand: 0:1

Tor für durch . Das Spiel hat gerade erst begonnen und der SSV geht bereits mit 1:0 in Führung. Ein Freistoß aus dem Halbfeld segelt durch den Sechzehner an Mann und Maus vorbei und landet im langen Eck.

1. min Spielstand: 0:0

Spiel gestartet

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

SV Bauerbach - FC Dorndorf 3 : 2

DJK Flörsheim - FV Breidenbach 3 : 2

FC Waldbrunn - SSV Langenaubach 1 : 3

FC Gießen II - FSV 1926 Fernwald 1 : 5

TSG Wörsdorf - VFB 1905 Marburg 1 : 4

SG Kinzenbach - SV Zeilsheim 0 : 2

SF/BG Marburg - TuS Dietkirchen 1 : 1

FC Germ. Schwanheim - TSV Bicken 2 : 1

spielfrei II - FV Biebrich 02 - : -