Anzeige

VL: Alles sah nach einem Unentschieden aus - doch dann kam die 89. Spielminute

RSV Weyer - VfL Biedenkopf  0:1 (0:0)

Bereits in der achten Minute musste Marc Kohlhepp sein ganzes Können aufbieten, um einen frühen Rückstand zu verhindern. Aber auch im weiteren Verlauf verzeichneten die Gäste für sich die deutlich besseren Möglichkeiten in einer munterten Partie. Beide Teams gingen früh drauf und spielten aggressiv nach vorne, wobei der RSV nicht in Abschlussposition kam und der VfL beste Möglichkeiten vergab. Somit schmeichelte das torlose Remis zur Halbzeit eher den Hausherren.

Auch in zweiten Durchgang ging es extrem unterhaltsam weiter, es ging wild hin und her, Chancen hüben und drüben waren zu verzeichnen. Marc Kohlhepp hielt unter Szenenapplaus sein Team im Rennen (60.) und der Atem stockte den Zuschauern, als nacheinander Hamudi, Andi Petri und Manuel Ulm Großchancen vergaben (67.). Kurz vor den Ende dann das Unvermeidliche, wenn du hinten stehst : Eine flache Hereingabe, ein Zweikampf und der Unparteiische zeigt auf den Elfmeterpunkt. Dennis Rakowski ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte sicher (89.).

 

Weyer: Kohlhepp, Orani, Schutzbach, Seibel, Pfeiffer, Schäfer, Dietrich (65. Al Mohammad), Petri, N. Becker (65. Ulm), Misia, Meuser (65. Blecher) (Pakula, Stillger)


Biedenkopf: Geiss, Höflein, Krellig, Rakowski, Gamarca, Kovacevic, Runzheimer, Herrmann, Brusch, Muth (62. Lehnert), Taskiran (Koch, Müller, Hamud, Interthal)

 

SR: Sattler (TSV Stadtallendorf)


Zuschauer : 80


Tore : 0:1 Rakowski (89., FE)