Anzeige

Wechsel von Steffen Moritz zum TuS Dietkirchen

Der TUS Dietkirchen freut sich über die Neuverpflichtung von Steffen Moritz vom FC Waldbrunn und damit als Verstärkung für die restlichen noch ausstehenden sieben Rückrundenspiele in der Hessenliga, falls es dazu wegen der Coronabedingungen überhaupt bis Sommer noch kommen sollte.
Der Wechsel des weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannten Routiniers ist möglich geworden durch die direkte, bedingungslose Freigabe des FC Waldbrunn, was in heutigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit ist. Dies ist der Dank für den jahrelangen erfolgreichen Einsatz von Steffen Moritz, ohne den Waldbrunn kaum zu denken gewesen ist. Er kommt hochmotiviert und weiß um seine Aufgabe, besonders jüngere Spieler mit den anderen bereits erfahreneren Spielern des TUS zu führen und sich dabei gleichzeitig in das bereits vorhandene Gefüge einzupassen.

Für Steffen Moritz bedeutet es gleichzeitig mit der Rückkehr in die Hessenliga und dem ihm bereits aus der Zeit beim RSV Würges bekannten Trainer Wörsdörfer eine hoffentlich erfolgreiche Abrundung seiner Fußballkarriere.