Anzeige

Sechs-Punkte-Spiel für den TuS Dietkirchen

TuS Dietkirchen - TSG Wieseck, 11.10., 15 Uhr

Am Sonntag ist der Aufsteiger aus Wieseck zu Gast auf dem Reckenforst und für den TuS ist es ein Sechs-Punkte Spiel. Denn eigentlich hilft der Mannschaft von Florian Dempewolf zurzeit nur ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten.

Die Leistungen waren sehr gut in den vergangenen Spielen. Gegen Eddersheim war es eine überragende zweite Hälfte die den Dreier perfekt machte und in Ederbergland war man auch sehr nah dran drei Punkte zu holen oder zumindest das Unentschieden. Man stand hinten sehr gut und das was auf die Kiste kam war sichere Beute von Keeper Laux. Auch die Angriffe wurden sehr schön herausgespielt aber leider nicht mit der letzten Konzequenz zu Ende gespielt. Mal war der Pfosten im Weg oder es musste der besser stehende Mitspieler angespielt werden. Weil wenn wir in Ederbergland in Führung gegangen wären hätte es bestimmt mit dem Dreier geklappt. Das sind die kleinen Schrauben die noch gedreht werden müssen. Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute. Dann wird es auch wieder bessere Tage geben.

Fehlen werden am Sonntag: Fabian Frieling, Patrick Schmitt, Simon Balmert, Kevin Kratz (alle verletzt) und Benjamin Lüpke (Auslandssemester).