Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2020/2021 4. Spieltag

2 : 1
VFR 07 Limburg Stadion: KR LM (Jahnstr.)
Datum: 20.09.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FCA Niederbrechen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Knapper Sieg nach harter Arbeit für den VfR 07 Limburg

VfR Limburg 07 – FCA Niederbrechen  2:1 (1:1)

 

Die Rothosen mussten heute mit Nemirowitsch und Qurbani verletzungsbedingt auf zwei Schlüsselspieler verzichten. Die Tatarenko/Janke Truppe kam aber sehr gut ins Spiel und führte bereits nach sechs Minuten durch einen starken Freistoß von Janke. In den nächsten Minuten hatten die 07er noch drei sogenannte 100%ige, die man aber leider vergab. So kamen die Jungs aus Brechen nach 15 Minuten immer besser ins Spiel. In der 18. Minute war es dann Schwarz der einen berechtigten Handelfmeter sauber verwandelte und Jung keine Chance ließ. Es zeichnete sich nun immer mehr ein Kampfspiel ab, was nicht nötig gewesen wäre wenn man, die auch weiterhin guten Chance der 07er genutzt hätten. Nach der Halbzeit blieb das Bild gleich. Dann war es endlich wiederum Janke, der in der 66. Minute ein Zuspiel im 16er durch einen Flachschuß ins Eck verwertete. Brechen gab aber nie auf und versuchte zum Ausgleich zu kommen, aber die Limburg Defensive ließ in der 2. Halbzeit nichts mehr zu. Die teilweise hervorragenden Kontersituationen hätten das Spiel wesentlich früher endscheiden müssen, wurden aber nichts genutzt. Trotzdem war der Sieg für die Männer vom Stephanshügel hochverdient, obwohl er heute, gegen immer kämpfende Niederbrechener, hart erarbeitet werden musste.

 

VfR 07 Limburg:
Jung, Lumoneka Ndebani, Buehn, Heimann, Koochi, Mghebrishvili, Malicha, Janke, Mieller, Nierfeld, Bluehn
Ersatzspieler: Stadtmüller, Meyer, Melidis, Lumoneka, Gering.

FCA Niederbrechen:
Niggemann, Fluegel, Mestpha, Frei, Ben Youssef, Schermuly, Schröder, Bretz, Schwarz, Litzinger, Ratschker
Ersatzspieler: Kasteleiner, Schneider, Roth, Neu, Zenz, Floegel, Lasser.

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

SV 1911 Elz - TUS Dietkirchen II 0 : 3

SG Kirberg/Ohren - SC Offheim 2 : 3

TSG Oberbrechen - TuS Frickhofen 3 : 2

TUS Waldernbach - SV Mengerskirchen 2 : 1

SG Niedersh./Obersh. - SG Taunus 3 : 3

SG Weinbachtal - SG Winkels/Prob/Dillh 3 : 0

SG Ahlbach/Oberweyer - SG Merenberg 1 : 0

VFR 07 Limburg - FCA Niederbrechen 2 : 1

SG Oberlahn - SV Thalheim 1 : 1

spielfrei - FC Waldbrunn II - : -