Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 21. Spieltag

1 : 2
FCA Niederbrechen Stadion:
Datum: 01.12.2019 14:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfR 07 Limburg
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Die Alemannia und die Chancenverwertung

FCA Niederbrechen - VFR 07 Limburg 1:2 (0:1)

Die Gäste aus Limburg machten in den ersten Minuten viel Druck und die Hausherren hatten Probleme Fuß in der Partie zu fassen. So gingen die Gäste wenig überraschend nach 20 Minuten durch Christian Michel in Führung. Erst im Anschluss an den Gegentreffer wurden die Alemannen etwas aktiver und gestalteten die Partie nun offener. Dennoch taten sich die Hausherren schwer, sich Torchancen zu erspielen und so ging es mit dem 0:1 für den VFR Limburg in die Kabine.

Nach Wiederanpfiff erkämpfte sich der FCA nach und nach die Kontrolle über das Spiel und kam nun auch immer wieder zu guten Chancen. Doch sowohl Tim, Tobias als auch Jeremias Schneider scheiterten der Reihe nach an Jan Darda im Tor der Gäste. So kam es wie es kommen musste. In der Druckphase der Gastgeber setzte sich Demir Mohammed gegen mehrere Gegenspieler durch und vollendete zum 0:2. Als die Alemannen in der Schlussphase alles nach Vorne warfen, gelang Florian Ratschker mit dem Abpfiff noch der Anschlusstreffer. Für mehr sollte es an diesem Mittag aber nicht reichen. Somit verliert der FCA Niederbrechen trotz guter Leistung mit 1:2 gegen Limburg und muss sich wie so oft in den letzten Wochen eine mangelnde Chancenverwertung vorwerfen.

Niederbrechen: Y. Schneider, Roth, Frei, Flügel, Ludwig, Tim Schneider, Bretz, J. Schneider, Kremer, Litzinger, Tobias Schneider (Niggemann, Neu, Ratschker, Königstein, El Maknasy).

Limburg: Darda, Weis, Meyer, Malicha, Heimann, Michel, Melidis, Janke, Ndeb, Mghebrishvili, Qurbani (Siebig, Kuhlisch, Demir, Tatarenko).

Tore: 0:1 Christian Michel (20.), 0:2 Demir Mohammed (65.), 1:2 Florian Ratschker (90.).

Aktueller Spieltag: 21. Spieltag

SV Mengerskirchen - SG Weinbachtal 1 : 2

SV Thalheim - SG Selters 2 : 3

spielfrei I - TuS Dietkirchen II - : -

SG Merenberg - SG Ahlb. / Oberw. 1 : 5

FCA Niederbrechen - VfR 07 Limburg 1 : 2

SV Elz - SC Offheim 4 : 2

SG Winkels / Probb. / Dillh. - TuS Waldernbach 2 : 4

SG Oberlahn - TuS Frickhofen 0 : 4

FC Waldbrunn II - SG Kirberg/Ohren 3 : 3
Spielort Hausen