Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 20. Spieltag

4 : 0
SG Weinbachtal Stadion:
Datum: 24.11.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Offheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Betz-Elf bleibt oben weiter dran!

SG Weinbachtal – SC Offheim 4:0 (1:0)

Auf schwer bespielbaren Rasen hatten die Hausherren den besseren Start. Tim Kratzheller hatte bereits nach 10 Minuten die Führung auf dem Fuß, freistehend alleine vor dem Tor setzte er den Ball aber knapp neben den Pfosten. WBT kontrollierte weiter das Spielgeschehen und ging dann auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Ein Schuss aus halbrechter Position  wurde noch von einem Gästespieler unhaltbar für den TW abgefälscht.  8 Minuten vor dem Pausenpfiff verfehlte ein Schuss von Jan Zwitkowicz nur knapp das Ziel. Im 2.Durchgang kamen die Gäste etwas besser in die Partie, vor dem Tor agierten Sie allerdings zu harmlos.  Für die Vorentscheidung sorgte Erdal Can, der von Janik Holder auf die Reise geschickt wurde, einen Abwehrspieler umspielte und mustergültig vollstreckte. Die eingewechselten Spieler Andre Burger und Torben Staudt schraubten das Ergebnis noch weiter in die Höhe und sorgten für einen verdienten Heimsieg, da die Gäste ohne eine einzige zwingende Torchance auskommen mussten. Der junge SR Polanski zeigte eine tadellose Leistung.

SGW: Höhnel, Weide, Caspari, Sahin, Holder, Bender, Zwitkowicz, Can, Onur Sentuerk, Orhun Sentuerk, Kratzheller (Zöller, Langer, Staudt, Burger).

SCO: Schuecker, Müller, Hoferichter, Komorek, Groß, Breidenbach, Reichwein, Iscenko, H.Müller, Jung, Bünning (Weber, Kunz, Sidi, Acer).

Tore: 1:0 (25.)Jan Zwitkowicz, 2:0(60.) Erdal Can, 3:0 (85.) Andre Burger, 4:0 (90.) Torben Staudt.

Schiri: Lukas Polanski (Leun).

Zuschauer: 70.

Aktueller Spieltag: 20. Spieltag

SG Ahlb. / Oberw. - spielfrei I - : -

TuS Dietkirchen II - FC Waldbrunn II 4 : 1

SG Kirberg/Ohren - SV Thalheim 2 : 2

SG Selters - SG Oberlahn 4 : 5

TuS Waldernbach - SV Elz 3 : 4

SG Weinbachtal - SC Offheim 4 : 0

SV Mengerskirchen - FCA Niederbrechen 2 : 1

VfR 07 Limburg - SG Merenberg 2 : 2

TuS Frickhofen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 2