Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 20. Spieltag

2 : 2
SG Kirberg/Ohren Stadion:
Datum: 24.11.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Thalheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Kirberger geben sichere Führung aus der Hand

SG Kirberg/Ohren - SV Thalheim 2:2 (1:0)

Die  Hausherren versuchten zu Beginn der Begegnung über flüssige Kombinationen zum Erfolg zu kommen. Der SV Thalheim hatte nach gut 10 Minuten die erste nennenswerte Möglichkeit bei einem Distanzschuss von Konstantinidis. In der 33. Minute lief Nico Mantel alleine auf das Gehäuse von Gästekeeper Sven Mehlbaum zu, verzog aber knapp. Zwei Minuten später legte Robin Butzbach vor dem gegnerischen Tor per Kopf zurück und Oliver Schulz vollstreckte zur 1:0 Führung. In der 42. Minute hatte Thalheim Pech bei einem Lattentreffer von Dennis Melbaum.

Nach dem Seitenwechsel tat sich zunächst nicht viel, so dauerte es bis zur 68. Minute der schönste Angriff das 2:0 für die Heimelf brachte. Nico Mantel startete über die linke Seite durch und bediente den zentral stehenden Noah Schrot mustergültig, der dann den zweiten Treffer für Kirberg/Ohren markierte. Unerklärlich das Kirberg/Ohren in den nächsten 10 Minuten die sichere Führung aus der Hand gaben. Zunächst war Torben Zey nach einem Abpraller zur Stelle und markierte den Anschlusstreffer.  Kurze Zeit später gab der gut leitende Schiedsrichter Pierre Hackler (SG Meilingen) einen berechtigten Elfer für die Gäste. Roman Frackowiak ließ sich die Chance nicht nehmen und erzielte  den Ausgleich vom Punkt. In der Schlußphase warf Kirberg/Ohren nochmal alles nach vorne,  hatte aber bei den sich durchaus noch bietenden Tormöglichkeiten nicht das nötige Glück im Abschluss.

Tore: 1:0 Oliver Schulz (30.), 2:0 Noah Schrot (68.), 2:1 (73.) Torben Zey, 2:2 (76.) Roman Frackowiak.

Schiedsrichter: Pierre Hackler, SG Meilingen

Aktueller Spieltag: 20. Spieltag

SG Ahlb. / Oberw. - spielfrei I - : -

TuS Dietkirchen II - FC Waldbrunn II 4 : 1

SG Kirberg/Ohren - SV Thalheim 2 : 2

SG Selters - SG Oberlahn 4 : 5

TuS Waldernbach - SV Elz 3 : 4

SG Weinbachtal - SC Offheim 4 : 0

SV Mengerskirchen - FCA Niederbrechen 2 : 1

VfR 07 Limburg - SG Merenberg 2 : 2

TuS Frickhofen - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 2