Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 18. Spieltag

1 : 2
SG Winkels / Probb. / Dillh. Stadion:
Datum: 10.11.2019 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Ahlb. / Oberw.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Glücklicher Gästesieg

SG Winkels/Probbach/Dillhausen - SG Ahlbach/Oberweyer 1:2 (0:1)

Ahlbach kam gut in die Partie und setzte die heimische Defensive schon früh unter Druck, ohne dabei nennenswerte Chancen herauszuspielen. Bezeichnend daher das 1:0 durch Ferhat Kesman in der 12. Minute. Nach einem Eckball bereinigte die heimische Abwehr den Ball nicht richtig und Kesman erzielte aus dem Getümmel das 1:0. Ahlbach blieb spielbestimmend, spielte sich jedoch keine Chancen heraus, blieben jedoch nach Standards stets gefährlich. 

Kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit wurde Nico Reitz elfmeterwürdig gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Volkan Subasi zum 2:0 (49. Minute). WPD agierte nun druckvoller und von den Gästen kam nicht mehr viel . WPD spielte nun druckvoll nach vorne, die Konsequenz daraus war der verdiente Anschlusstreffer durch Leon Scherer (64. Minute) nach einem Eckball. Die Chance zum Ausgleich hatte Marcel Schauer auf dem Fuß, doch Gästekeeper Weimer parierte den vorangegangen Elfmeter. WPD setzte die Gästedefensive immer wieder durch lange Bälle unter Druck und hätte den Ausgleich verdient gehabt, da die Gäste nichts mehr für die Offensive taten.

"Ahlbach brachte das Ergebnis jedoch über die Zeit und nimmt die 3 Punkte glücklich mit nach Hause."

Aktueller Spieltag: 18. Spieltag

FC Waldbrunn II - FCA Niederbrechen 6 : 2

SV Thalheim - SV Mengerskirchen 3 : 5

SG Oberlahn - VfR 07 Limburg 0 : 3

SG Winkels / Probb. / Dillh. - SG Ahlb. / Oberw. 1 : 2

SV Elz - TuS Dietkirchen II 3 : 0

SC Offheim - SG Kirberg/Ohren 3 : 2

TuS Waldernbach - SG Selters 1 : 4

TuS Frickhofen - SG Weinbachtal 2 : 0

spielfrei I - SG Merenberg - : -