Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 18. Spieltag

6 : 2
FC Waldbrunn II Stadion:
Datum: 10.11.2019 14:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FCA Niederbrechen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FCW II mit überzeugendem Auftritt

FC Waldbrunn 2 – FCA Niederbrechen 6:2 (3:0)

Das Spiel begann furios einen langen Ball konnte Ryunosuke Takehara gerade noch gerade noch erlaufen und in die mitte spielen wo Steffen Borbonus Goldrichtig stand und zum 1:0 einschießt. Eine Minute Später fängt Steffen Borbonus einen Pass in der Defensive ab und läuft alleine auf Yannik Schneider zu und erhöht auf 2:0. Der FCW spielte sich in einen Rausch und hatte Chance um Chance aber konnte sie nicht in weitere Tore ummünzen. Mitte der ersten Hälfte kam der Gast besser in die Partie und Tobias Keil musste eine gute Möglichkeit parieren. In der 28. Minute gab es Freistoß für die Heimelf mittig am 16er den Ryunosuke Takehara durch die Mauer hindurch ins Tor zum 3:0 schlenzt. 

Nach der Pause war die Heimelf noch in der Kabine, Niederbrechen erobert den Ball spielt direkt nach vorne und Torben Feiler lässt Tobias Keil keine Chance und verkürzt auf 3:1 (46. Minute). Eine Minute später hatte der FCA die Chance zum Ausgleich aber dieses mal war der Torhüter zur Stelle. Danach wachte der FCW auf und Jonas Eisenkopf stellte mit einem strammen Schuss in den Winkel den alten Abstand wieder her (51. Minute). Die Offensive der Heimelf stellte das Tempo nicht ein und erhöhte durch Steffen Borbonus, der von Jonas Eisenkopf bedient wurde und Marvin Mendel nach einer Ecke noch auf 6:1. Im Anschluss wurden die Offensivbemühungen weniger und Niederbrechen verkürzte durch Tim Schneider noch auf 6:2.

FC Waldbrunn II: Keil, Schäfer Y., Türk, Hölzer, Schäfer D., Ortseifen, Eisenkopf, Traudt, Takehara, Steinhauer, Borbonus, (Form, Rodrigues, Henrich, Mendel, Al Filali).

FCA Niederbrechen: Schneider Y., Mestapha, Frei, Breser, Ben Youssef, Schneider T., Eichwald, Schneider J., Feiler, Litzinger, Neu, (Niggemann, Floegel, Laux, Schmidt, Born).

Tore: 1:0 Steffen Borbonus 2. Minute, 2:0 Steffen Borbonus 3. Minute, 3:0 Ryunosuke Takehara  28. Minute, 3:1 Torben Feiler 46. Minute, 4:1 Jonas Eisenkopf 51. Minute, 5:1 Steffen Borbonus 63. Minute, 6:1 Marvin Mendel 75. Minute, 6:2 Tim Schneider 78. Minute.

Schiedsrichter: Neil Kenneth Arthur Watermann (Idstein).

Zuschauer: 100.

Aktueller Spieltag: 18. Spieltag

FC Waldbrunn II - FCA Niederbrechen 6 : 2

SV Thalheim - SV Mengerskirchen 3 : 5

SG Oberlahn - VfR 07 Limburg 0 : 3

SG Winkels / Probb. / Dillh. - SG Ahlb. / Oberw. 1 : 2

SV Elz - TuS Dietkirchen II 3 : 0

SC Offheim - SG Kirberg/Ohren 3 : 2

TuS Waldernbach - SG Selters 1 : 4

TuS Frickhofen - SG Weinbachtal 2 : 0

spielfrei I - SG Merenberg - : -