Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 13. Spieltag

1 : 3
SG Merenberg Stadion:
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Elz
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Gnadenlos effektive Gäste entführen 3 Punkte.

SG Merenberg – SV Elz 1 :3 (1:1)

Zu Beginn schienen die Merenberger noch nicht ganz auf dem Platz zu sein, ein Pass über die Aussen mit Flanke vors  Merenberger Tor konnte nur unzureichend geklärt werden keiner wußte so genau wo sich das Spielgerät befand. Der Ball fiel letztlich den Gästen vor die Füße doch diese trafen zum Glück den Ball nicht richtig und Jusmann konnte ihn in die Arme schließen.

Das schien das „Hallo Wach“ für die SG gewesen zu sein machte man doch von nun an das Spiel . In der 6 min. die Führung, nach einer Ecke schaltete Schlotgauer am schnellsten und traf aus kurzer Distanz zum 1:0. Merenberg war nun klar spielbestimmend in der 18 min. wurde Scarlatescu auf die Reise geschickt scheiterte aber alleine vor Schmidt.  In der 27 min wurde Schlotgauer freigespielt der ebenfalls scheiterte. Als sich alle schon auf die  1:0 Pausenführung eingerichtet hatten trafen die Gäste in Person von Dennis Dietrich mit ihrem 2 Torschuß zum 1:1.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte die Heimelf nicht mehr ganz an die erste Halbzeit anschließen  und so blieben Höhepunkte zunächst Mangelware. In der 58 min. aber ein toller Angriff über die rechte Seite doch Schlotgauer verpasst die Hereingabe nur um Zentimeter. In der 70 min dann die erstmalige Führung der Elzer einen langen Ball nahm Moritz Born allerdings aus abseitsverdächtiger Position an und ließ Jusmann keine Chance. Merenberg wollte sich mit der Niederlage noch nicht abfinden und Schlotgauer hatte nochmals die Gelegenheit zu egalisieren doch sein Schuß aus der Drehung ging übers Tor. In der 78 min dann die Entscheidung Kocakaya nutzte ein Abstimmungsproblem zwischen Torwart und Abwehrspieler und schob zum 1:3 ein. Merenberg war über weite Strecken der Partie ebenbürtig oder sogar besser, in den entscheidenden Situationen waren die Gäste allerdings effektiver.

Merenberg: Jusmann, Oshima, Schamp, Dübel, Orendi, Dannewitz, Scarlatescu, Schlotgauer, Meuser, Schmidt, Sato (Elenschleger, Simon, Hoffmann)

Elz: Schmitt, Born, Lüpke, Häckel, Campana, Neis, Born, Schlag, Mohri,Sztani, Dietrich (Kaiser,Kocakaya, Dragusha, Peters, Reichwein

Schiedsrichter: Recai Kivanc (Heidenrod)

Zuschauer: 60

Tore: 1:0 Schlotgauer 6. Min., 1:1 Dietrich 44. Min., 1:2 Born 70. Min., 1:3 Kocakaya 78. Min.

Aktueller Spieltag: 13. Spieltag

FC Waldbrunn II - SG Oberlahn 1 : 1

TuS Dietkirchen II - SG Kirberg/Ohren 3 : 3

spielfrei I - SG Winkels / Probb. / Dillh. - : -

VfR 07 Limburg - TuS Frickhofen 1 : 1

SV Mengerskirchen - TuS Waldernbach 2 : 1

SG Merenberg - SV Elz 1 : 3

SG Ahlb. / Oberw. - SG Selters 1 : 1

FCA Niederbrechen - SC Offheim 1 : 1

SV Thalheim - SG Weinbachtal 1 : 4
Spielort Wilsenroth