Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 13. Spieltag

1 : 1
VfR 07 Limburg Stadion:
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TuS Frickhofen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Kampfbetontes Spiel endet Remis

VfR Limburg 07 - TUS Frickhofen 1:1(0:0)

Im strömenden Regen der Domstadt kam von Anfang an ein kampfbetontes Spiel zu Stande, in dem der Favorit aus Frickhofen in der 1. Halbzeit zwar mehr vom Spiel hatte, aber meist nur durch Standards richtig gefährlich wurde. In der 2. Halbzeit nahm das Spiel sofort mehr Fahrt auf und die Westerwälder gingen durch Mrkalj 1:0 in Führung. In dieser Phase liefen die Rothosen oft hinter her und hatten nur Kampf entgegen zu setzen, aber die Tatarenko Truppe gab sich nicht auf und kam, nach dem Gegentreffer, Minute für Minute besser ins Spiel. In der 75. Minute gelang Vielsäcker dann der viel umjubelte Ausgleich per Volley. Nun ging es hin und her und beide Mannschaften wollten den Sieg einfahren,aber beiden Mannschaften wollte nicht der entscheidende Treffer gelingen.Aus Limburger Sicht muss man mit dem Punkt gegen  einen der Aufstiegsfavoriten zufrieden sein.

Tore: 0:1 Mrkalj (49.), 1:1 Vielsäcker (75.)

Aktueller Spieltag: 13. Spieltag

FC Waldbrunn II - SG Oberlahn 1 : 1

TuS Dietkirchen II - SG Kirberg/Ohren 3 : 3

spielfrei I - SG Winkels / Probb. / Dillh. - : -

VfR 07 Limburg - TuS Frickhofen 1 : 1

SV Mengerskirchen - TuS Waldernbach 2 : 1

SG Merenberg - SV Elz 1 : 3

SG Ahlb. / Oberw. - SG Selters 1 : 1

FCA Niederbrechen - SC Offheim 1 : 1

SV Thalheim - SG Weinbachtal 1 : 4
Spielort Wilsenroth