Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 11. Spieltag

6 : 0
TuS Frickhofen Stadion:
Datum: 29.09.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Mengerskirchen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Hochverdienter Sieg der Kilic-Elf

TuS Frickhofen - SV Mengerskirchen 6:0 (1:0)
 
Nach 7 Minuten hatte Marcel Jede die Möglichkeit zur Führung für Frickhofen einzuschießen, er scheiterte aber an Mengerskirchens Torwart Schermuly. In der 8. Minute war es dann soweit, als Mert Korkmaz nach schöner Flanke von Röder zum 1-0 für die Heimmannschaft einköpfte. In der 17. Minute hatte Pinto die große Möglichkeit zum Ausgleich, Frickhofens Torwart Schwab reagierte aber glänzend. Ebenso in der 41. Minute als Frickhofens Keeper gegen Capli parierte. So ging es mit einer knappen Führung für die Heimmannschaft in die Kabinen. Nach 50 Minuten erhöhte Mert Korkmaz, nach einem kapitalen Fehlpass der Gästeabwehr, auf 2-0. Frickhofen machte weiter Druck und Philipp Röder traf nach Vorarbeit von Damir Mrkalj zum 3-0. Von Mengerskirchen war nichts mehr zu sehen, man beschränkte sich auf Schadensbegrenzung. In der 58. Minute traf Can Cakal mit einem schönen Flachschuß nur den Pfosten des Gästetores. Mit einer schönen Einzelleistung erzielte Damir Mrkalj in der 67. Minute das 4-0 sowie 2 Minuten später das 5-0. Mengerskirchens bester Spieler, Torhüter Felix Schermuly, verhinderte mit einigen guten Paraden einen höheren Rückstand. In der 82. Minute traf Can Cakal zum 6-0 Endstand. Ein hochverdienter Sieg der Kilic-Elf gegen überforderte Gäste.

SR: Bali Hyseni (Dillenburg)
Zuschauer: 80 
Tore: 1-0 Mert Korkmaz (8.), 2-0 Mert Korkmaz (50.), 3-0 Philipp Röder (52.), 4-0 Damir Mrkalj (65.), 5-0 Damir Mrkalj (67.), 6-0 Can Cakal (82.)

Aktueller Spieltag: 11. Spieltag

SG Winkels / Probb. / Dillh. - FC Waldbrunn II 0 : 6

SG Oberlahn - SV Thalheim 1 : 1

SG Weinbachtal - TuS Dietkirchen II 3 : 0

SG Selters - VfR 07 Limburg 2 : 1

SG Kirberg/Ohren - SG Ahlb. / Oberw. 4 : 1

SV Elz - spielfrei I - : -

SC Offheim - SG Merenberg 2 : 4

TuS Waldernbach - FCA Niederbrechen 1 : 0

TuS Frickhofen - SV Mengerskirchen 6 : 0