Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 7. Spieltag

1 : 2
SC Offheim Stadion:
Datum: 01.09.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Oberlahn
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SCO tritt auf der Stelle - Heimniederlage gegen Oberlahn

SC Offheim - SG Oberlahn 1:2 (1:0)

Offheim war in der ersten Halbzeit optisch überlegen. Doch die erste Großchance hatte Oberlahn durch Boghian. Auf der Gegenseite lenkte Keeper Zimmermann einen Schuss von Jung überragend über die Querlatte. Nach einer halben Stunde dann das 1:0 durch Kevin Jung nach einer schönen Kombination über mehrere Stationen. Bohland im SCO Tor verhinderte in der 37. Minute den möglichen Ausgleich. So ging es mit dem knappen Ergebnis in die Pause. Nach der Pause kam Oberlahn immer mehr ins Spiel und so erzielte Boghian den Ausgleich. Heimann brachte seine Mannschaft sogar in Führung. Das Aufbäumen der Heimelf kam leider zu spät, so blieb es beim verdienten Sieg der Gäste von Oberlahn.

Tore: 1:0 Kevin Jung (31.), 1:1 Adrian Boghian (49.), 1:2  Daniel Heimann (59.).

Zuschauer: 45.

Aktueller Spieltag: 7. Spieltag

SG Ahlb. / Oberw. - SV Mengerskirchen 2 : 1

SG Weinbachtal - VfR 07 Limburg 4 : 2

SG Selters - spielfrei I - : -

SG Kirberg/Ohren - SG Merenberg 2 : 1

TuS Dietkirchen II - FCA Niederbrechen 1 : 1

SC Offheim - SG Oberlahn 1 : 2

TuS Frickhofen - FC Waldbrunn II 3 : 0

TuS Waldernbach - SV Thalheim 1 : 0

SV Elz - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 2