Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 5. Spieltag

0 : 1
VfR 07 Limburg Stadion:
Datum: 25.08.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Mengerskirchen
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Ersatzgeschwächte Rothosen kassieren nächste Niederlage

VfR 07 Limburg - SV Mengerskirchen 0:1 (0:0)

Da beide Mannschaften von Verletzungen erheblich geschwächt sind, kam es zu einem Spiel, welches als "Not gegen Elend" bezeichnet werden kann. Die Gastgeber waren bei den sommerlichen Temperaturen auf dem Stephanshügel jedoch überlegen, was man schon in der 2. Minute an der Torchance von Mert Cetin sah, dessen Kopfball aus fünf Metern nur an die Latte ging. Jedoch waren es die Gäste, welche in der 89. Minute das 0:1 durch einen Handelfmeter erzielten, obwohl der Ball nur gegen den Bauch des Innenverteidigers Marvin Siebig flog. Diese Führung rettete der SV Mengerskirchen dann über die Zeit, sodass es zu einem Endergebnis von 0:1 kam.

Auf diesem Wege möchte der VfR 07 Limburg noch einmal Lukas Bühn gute Besserung wünschen, nachdem dieser sich im Spiel gegen Niederbrechen einen Mittelfußbruch zuzog.

Aktueller Spieltag: 5. Spieltag

FCA Niederbrechen - SG Ahlb. / Oberw. 1 : 3

spielfrei I - SG Kirberg/Ohren - : -

SV Thalheim - TuS Frickhofen 2 : 6

SG Winkels / Probb. / Dillh. - SC Offheim 1 : 2

SV Elz - SG Weinbachtal 2 : 0

VfR 07 Limburg - SV Mengerskirchen 0 : 1

SG Merenberg - TuS Dietkirchen II 2 : 1

SG Oberlahn - TuS Waldernbach 3 : 4

FC Waldbrunn II - SG Selters 0 : 1