Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2019/2020 1. Spieltag

2 : 2
TuS Frickhofen Stadion:
Datum: 04.08.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SV Elz
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Punkteteilung im KOL Spitzenspiel

Damir Mrkalj (grünes Trikot) erzielt ein Tor für den TuS Frickhofen und holt einen Elfmeter raus. Foto: Dominik Groß

TuS Frickhofen - SV Elz 2:2 (0:1)

Nach zwei gespielten Minuten verweigerte SR Azeez der Heimmannschaft nach Foul an Veysel Altuntas einen klaren Foulelfmeter. Danach plätscherte das Spiel dahin, ohne das eine der Mannschaften zu einer klaren Tormöglichkeit kam. Wie aus dem Nichts ging der Gast in der 30. Minute mit 1:0 in Führung, als Florian Mohri einen Tick vor seinem Gegenspieler am Ball war. Die erste Chance für Frickhofen hatte Damir Mrkalj in der 38. Minute, als sein Kopfball knapp am Tor vorbei ging. In der 45. Minute scheiterte Frickhofens Damir Mrkalj mit einem schönen Freistoß am Innenpfosten des Elzer Tores.

Nach der Pause erhöhte Frickhofen den Druck und kam in der 59. Minute durch einen Freistoß von Damir Mrkalj zum verdienten Ausgleich. Frickhofen machte das Spiel und Elz versucht über Konter zum Erfolg zu kommen. So vergab Dennis Dietrich in der 75. Minute ein große Möglichkeit für Elz. Gleicher Spieler machte es nach 80 Minuten besser, als er einen Abwehrfehler der Heimmannschaft ausnutzte und zum 2:1 für Elz traf. In der 85. Minute wurde Damir Mrkalj im Strafraum gefoult und Mert Kormaz verwandelte sicher zum hochverdienten 2:2 Ausgleich.

Frickhofen versuchte noch mal alles und hatte noch einige Chancen, bekam aber den Ball einfach nicht über die Torlinie. So blieb es beim 2:2 Unentschieden, mit dem die Elzer Mannschaft sehr gut leben kann.

Weitere Fotos in der Galerie.

Aktueller Spieltag: 1. Spieltag

TuS Dietkirchen II - SV Thalheim 1 : 3

TuS Waldernbach - SC Offheim 3 : 3

SG Weinbachtal - FCA Niederbrechen 0 : 3

SG Selters - SG Winkels / Probb. / Dillh. 2 : 1

SG Ahlb. / Oberw. - FC Waldbrunn II 3 : 1

VfR 07 Limburg - spielfrei I - : -

SG Merenberg - SV Mengerskirchen 6 : 0

TuS Frickhofen - SV Elz 2 : 2

SG Kirberg/Ohren - SG Oberlahn 0 : 0